Gästebuch     

Wir freuen uns über Beiträge von Kindern, Eltern und anderen interessierten Menschen, die unsere Homepage besuchen!

Gästebucheinträge

November 2019

So eine tolle Homepage! So eine tolle Schule! Weiter so!!!

November 2018

Liebes Go-Fo-Team,
herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage! Es macht Spaß die verschiedenen Rubriken zu erkunden! Die Fotos und Zitate gefallen mir sehr! Die Schule präsentiert sich damit lebendig und authentisch! Ich schaue dann mal öfter rein…
S.I.

11. Oktober 2017

Hallo Schul-Team der GoFo Schule!
Die Homepage ist super geworden. Die Fotos sind toll. Auch auf dem Handy perfekt zu navigieren. Die alte war auch nicht schlecht, aber diese wirkt noch moderner.
Freue mich auf die folgenden Beiträge. Die Idee mit den Klassenseiten finde ich auch sehr gelungen.
Sooo…nun bin ich Gästebuch-Erster-Eintrag-Königin.
S.B.